Impressionen von Musik

Kommentare 2
Blog, L.O.M - NEWS, Photography and Illistrations

Impressionen von Musik, Collection of Rock and Pop, oder so könnte man folgende Bilder doch betiteln, oder?  Ich habe heute beim Frühstück gehört, dass doch nun alle Fotos machen. Jede und Jeder sei am fotografieren was das Zeug hält, ob nun mit einer professionellen Spiegelreflexkamera, Kompaktkamera oder mit dem iPhone oder sonstigem Mobile. Alle sind am fotografieren 😉

Naja, nicht alle, aber viele. Die Frage ist doch was man fotografisch festhalten möchte für die Nachwelt. Die ganzen Selfies die seit geraumer Zeit die Welt schlecht aussehen lassen, gefallen mir persönlich nicht. Die Leute denken sie machen mit einem Selfie eine persönliche Aufnahme von eben sich selbst, oder seit Neuestem von Ihrem Essen – was die Japaner übrigens schon eine gefühlte Ewigkeit machen. Letztendlich möchte sich jeder irgendwie darstellen und das soll er oder sie auch tun, aber bitte mit Stil, bitte 🙂

gipsy_sw5 gipsy_sw4 fener_sw1 The Collection of Rock gipsy_sw2 gipsy_sw1

jv80_sw4 jv80_sw3 jv80_sw2 jv80_sw1Anstatt mich oder mein Essen abzulichten, habe ich heute meine Webseite neu aufgesetzt, etwas aufgefrischt und so hab ich gleich ein paar Selfies meiner Instrumente gemacht. Natürlich in Farbe, aber schwarz weiss sieht das einfach viel besser aus, irgendwie viel emotionaler, professioneller… ach was weiss ich schon über Fotografie, hab meine letzten Fotos in Hamburg geschossen, auch hier bei mir zu finden. Kurz mal das iPhone aus der Tasche gezogen und den Auslöser gedrückt und schon liegen sie da, die künstlerischen Werke, die Fotos für die Ewigkeit. Wer lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist, liest zwischen den Zeilen ein kleines bisschen Sarkasmus, freuen tut’s mich trotzdem.

bis denn…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar